Montag, 17. November 2014

Wir waren da :-)

Dieses Wochenende war die Kunst-und Design und die Modezone in Linz. Ich weiß ja nicht warum immer alles gleichzeitig sein muss, aber es ist jedes Jahr das Gleiche, also wird es wohl schon einen Grund geben. Wie immer hoffte ich, es auf wenigsten eine der beiden Veranstaltungen zu schaffen. Ohhhh....., was bin glücklich, wir waren auf beiden! Elias wollte zwar nicht so recht mitmachen, da ich ihm aber versprochen hatte, anschließend mit ihm Enten füttern zu gehen, war er in Zaum zu halten. Ja, ja ich weiß, immer diese Bestechungen :-).
Die Kunst-und Design hat mir dieses Mal besonders gut gefallen und deshalb zeige ich euch jetzt meine drei Favoriten des gestrigen Tages.

Der Shop "Merula" ist aus Salzburg, macht wunderschöne Karten und Bilder in denen der Vogel im Mittelpunkt steht.


Der Shop "Im Süden des Nordens" ist in Linz zu Hause und ich hoffe, dass ich schon sehr bald mit den Besitzern das besprochene Interview führen kann.





Der Shop "gab" (www.goodsandbetter.com) ebenfalls aus Salzburg hat so schöne Karten und Hefte, dass ich hier wohl einige Weihnachtsgeschenke bestellen werde. Ich hoffe ja wirklich, dass ich auch mit diesen Shop-Betreibern einmal ein Interview machen kann. Leider sind die Handyfotos nicht die beste Qualität, drum rate ich euch einfach auf die Shopseite zu klicken.



Der vierte Shop den ich ganz witzig gefunden habe ist "Upartig", hier kommt man unter die Kuh - Muh :-)


Und diese Kleinigkeit habe ich erstanden. Endlich habe ich etwas schönes für das Kaffeegeld in der Arbeit :-) Schaut aus wie Papier ist aber unverwüstlich und waschbar!


Die Modezone hat mich dieses Mal, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht wirklich begeistert. Genau aus diesem Grund gibt von dieser heute auch keine Fotos, vielleicht ja das nächste Mal wieder :-)

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen