Sonntag, 23. November 2014

Was mich glücklich macht!

Wie schnell doch die Woche vergeht. Es ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für den Wochen(Glück)-Blick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com".
Es ist nicht immer alles eitel Wonne, Sonnenschein, nein auch bei uns nicht! Dieser Post soll mich aber an die schönen und glücklichen Momente erinnern und mir vor Augen halten, dass sich solche eigentlich immer finden wenn man bewusst durch den Alltag geht. Es ist doch viel schöner sich an die guten Dinge im Leben zu erinnern als an die weniger guten. Findet ihr nicht?

Am Dienstag konnten mein Mann und ich mit ganz netten Menschen einen wirklich gelungenen Abend genießen.

 Dieser Lockenkopf ist einfach so süß und wie weich seine Haare sind :-)


Der leckere Orangenkuchen nach dem Rezept von "Titatoni" hat seinen Duft in der ganzen Wohnung versprüht.


Die Punschzeit hat offiziell begonnen und dafür sind meine neuen fingerlosen Handschuhe (oder wie auch immer die Dinger heißen) doch einfach perfekt.


Mein Mann hat lecker asiatisch gekocht, dazu gab es einen tollen Wein. Ja, ja so soll es sein.


Heute haben wir endlich mit dem Keksebacken begonnen. Wie das duftet :-)


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und könnt energiegeladen in die kommenden Tage starten.

Bis bald
Irene

1 Kommentar:

  1. Die Locken sind wirklich toll! Meine Schwester hat auch genau solche ❤

    AntwortenLöschen