Dienstag, 4. November 2014

Sportliches Outfit von heute!

Heute war es so schön, dass wir die Sonnenstunden gleich genutzt haben, um wieder einmal ein Outfit zu fotografieren. Der heutige Look ist sportlich, bequem und bestens geeignet einen Spaziergang zu unternehmen.

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich Elias vom Kindergarten abgeholt und dann sind wir vom Römerberg nach Hause marschiert. Wie immer sind wir erst nach Stunden wieder zurück gekommen. Zurzeit hole ich Elias zwar um ca. zwei Uhr ab, bis wir allerdings dann tatsächlich zu Hause ankommen ist es fünf oder halb sechs. So ist er unser Junior: Kaum draußen, ist er nicht mehr rein zu kriegen, aber wenn er mal drinnen ist, bekommt man ihn nicht mehr aus dem Haus :-)

So jetzt aber genug davon und zurück zum Outfit:





Meine Liebe zum Parka ist kein Geheimnis, aber das ich einen für jede Jahreszeit besitze vielleicht schon. Diese Schätzchen hier ist von "Cheap Monday" und mein ständiger Begleiter im Herbst.
Die Jeans von H&M konnte ich jetzt schon etwas testen und bin wirklich sehr zufrieden. Auch nach der zweiten Wäsche hält sie die Passform perfekt. Das einzige kleine Minus ist, dass sie beim Tragen realtiv schnell weiter wird und deshalb ständig über den Hintern runter rutscht. Mit Gürtel ist dann allerdings alles paletti :-)



Der Schal ist von "S. Oliver" aus längst vergangenen Zeiten, die Tasche von "Gabs" und auch aus meinem "Archiv".

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen