Sonntag, 30. November 2014

Was mich glücklich macht!

Boa, wie spät es heute schon ist!
Ein Sonntag ohne Wochenrückblick ist einfach kein Sonntag :-). Deshalb habe ich noch schnell meine Bilder rausgesucht, hier auf die Seite gestellt und gleich mit "fraeulein-ordnung.blogspot.com" verlinkt.

Elias und ich waren erfolgreich einkaufen und er hat die Beute auch noch selbst nach Hause gebracht.


Unsere Nachmittags Tee-und Kaffeepausen sind mir schon sehr ans Herz gewachsen :-)


Hurra, endlich die zweite Sorte Kekse geschafft (man hinke ich heuer aber hinterher).


25 Stunden ohne Kind! Natürlich haben wir das wieder kulinarisch genützt und sind im Herberstern unglaublich lecker Sushi-Essen gewesen.



Auf dem letzten Drücker ist auch endlich der Adventskalender für meine Eltern fertig geworden.



Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen