Sonntag, 16. November 2014

Was mich glücklich macht!

Sonntag ist mein Tag der Rückblicke!
Jedes Wochenende ruft "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" zum Wochen(glück)-Rückblick auf und ich bin wie immer dabei. Ich mache hier so gerne mit, weil es mich daran erinnert welche Dinge mich diese Woche glücklich gemacht haben.

Der herrlich Herbst mit soviel Sonnenschein und wunderbaren Farben.


Mein kleiner Flitzer hat neue Winterreifen bekommen und das Pickel ist auch endlich gemacht. Wir sind also winterfit :-)


Eine neue Teesorte hat einziehen dürfen und die ist wirklich sehr lecker.


Hurra, die neue Flow ist da und wie immer ist es eine Freude sie durchzublättern.


Ein Besuch im Tierpark. Ach, diese Häschen sind ja vielleicht süß.


Elias unterhält sich mit den Waschbären :-)


Heute waren wir noch Enten füttern bzw. Elias hat entschieden nur die Schwäne zu verpflegen. Außerdem waren wir noch auf der Kunst-und Design und der Modezone.


So das war's auch schon für heute :-)

Bis bald
Irene


Kommentare:

  1. .... ich hab's noch nicht einmal geschafft, meine Nase in die Flow zu stecken :-(

    Schönen Wochenstart für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt bald machen, denn sie ist wieder sehr gelungen.
      Ich wünsche dir bzw. euch auch einen schönen Wochenbeginn :-)
      Lg. Irene

      Löschen