Dienstag, 17. März 2015

Ich glaub mich hat's erwischt!

Keine Ahnung, aber ich befürchte mich hat die Frühjahrsmüdigkeit voll erwischt. Ich könnte schlafen, schlafen und noch mehr schlafen.

Heute war ich geschlagene drei Stunden beim Friseur und wollte eigentlich etwas für den Blog machen. Tja, eigentlich! Gemacht habe ich nämlich genau nichts, außer dort gesessen und doof dreingeschaut. Ich habe es sogar geschafft während des Auftragens der Farbe fast ein wenig zu dösen und das obwohl ich diese Marathonsitzungen echt hasse.

Oh mein Gott, wo führt das nur hin!

Jetzt sitze ich zwar hier vor dem Laptop,  hab wunderschöne Haare, aber keinen Text für euch :-(. 
So gerne hätte ich heute von meiner tollen Hautdiagnose bei "Nägele&Strubell" berichtet, aber das muss ich wohl verschieben. Denn mein Kopf ist heute nicht für kreative Schreibergüsse bereit. Nicht dass das oft so ist, aber es ist auf alle Fälle immer mein Ziel :-)


So und jetzt gehe ich zur Abwechslung gleich einmal schön schlafen :-). Gute Nacht!!

Tschüss
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen