Sonntag, 1. März 2015

Was mich glücklich macht!

Es ist wieder Zeit für meine Glücksmomente von dieser Woche. Und schon geht's los.

Zu sehen das Elias sich im Kindergarten endlich richtig wohl fühlt ist einfach herrlich.


Die ersten Frühlingsboten sprießen aus dem Boden.


 Ich war mit meinen Arbeitskolleginnen lecker essen.


Elias geht mit Henry einkaufen und erklärt ihm die Welt – einfach unbezahlbar.



Heute hat mir mein Schatz eine Verlängerung (bis 9:00) im Bett verschafft. Ausschlafen ist der Himmel auf Erden :-)


Mit Seifenblasen ist Elias ganz schnell und einfach glücklich zu machen.


So, dass war's für heute von mir. Wer mehr sehen will klick wie immer zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" rüber.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Und du hast mich diese Woche glücklich gemacht :-) vielen Dank fürs Parfum! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :-) ich hoffe du bist bald wieder gesund.
      Alles Liebe
      Irene

      Löschen