Sonntag, 15. März 2015

Was mich glücklich macht!

Hurra, es ist wieder Zeit für meine Glücksmomente der Woche. Wie ihr ja vermutlich wisst, mache ich jeden Sonntag einen Wochenrückblick und zeige euch meine glücklichsten Momente. Zumindest jene, die man bildlich festhalten kann.

So und schon kann es los gehen :-)

Endlich ist auch in unserem Haushalt etwas Osterdekoration eingezogen.


Ich liebe diese Blumen und das sonnige Gelb ebenso.


 Ich habe Elias meine alte Digitalkamera geschenkt und er hat so viel Spaß beim Knipsen :-)


Yippie, ich kann Palatschinken machen. Hätte nicht gedacht, dass es auf Anhieb klappt.


Immer wieder eine Freude: Elias und seine Dino-Freunde beim Spielen.


Der Garten meiner Eltern macht mich immer wieder aufs Neue glücklich. Außerdem ist es unglaublich schön zu beobachten, wie meine Mutter und Elias zusammenarbeiten.


Bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" könnt ihr euch noch mehr Momente des Glücks anschauen.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen