Sonntag, 29. März 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen. 
Diese Woche macht Fr. Ordnung wegen dem Flugzeugdrama leider nicht mit und ich kann sie eigentlich sehr gut verstehen. Auch ich find diese Tragödie schrecklich und alle Angehörigen  haben mein tiefstes Mitgefühl. Dennoch geht es mir mit diesem Beitrag darum mir selbst vor Augen zu halten wie gut es mir/uns doch geht und die kleinen Momente zu schätzen. Wenn ich mir vorstelle wir schnell eben alles zu Ende sein kann, ist es mir noch wichtiger die Glücksmomente bewusst wahrzunehmen.


In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:


Diese Woche hat uns einige wundervolle Sonnentage beschert.


Neue Magazine sind jedes Monat eine neue Inspirationsquelle.


Wenn ich Elias vom Kindergarten abhole und er ist so gut gelaunt, dass er auf dem Nachhauseweg ein Tänzchen macht, ist das ein wahrer Glücksmoment.


Mein mutiger Sohn :-) Ich hätte nicht gedacht, dass er sich den Regenwurm tatsächlich angreifen traut.


Hurra, die Bügelwäsche ist weg :-)


Heute war ein toller Tag auf der Modellbaumesse in Wels. Meine beiden Männer waren begeistert und ich mit ihrem Lächeln mehr als zufrieden.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen