Sonntag, 22. März 2015

Was mich glücklich macht!


Wochen(glück)-Rückblick



Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche mache ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken mich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.


In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:


Nach geschlagenen drei Stunden beim Friseur habe ich endlich wieder eine tolle Frisur :-)


Die Sonne hat uns diese Woche sehr oft in der Wohnung besucht und die Blumen in Szene gesetzt.


Hurra, es ist so warm dass ich sogar ohne Socken auf der Terrasse sitzen kann.


Ich war mit meinem Mann beim Parov Stelar Konzert und konnte wieder einmal so richtig abtanzen. Außerdem habe ich endlich wieder Freunde getroffen die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe und dass war echt schön.


Am Samstag wurde die erste Runde seit langen auf dem Flohmarkt gedreht.


Heute habe ich es auf den Kunst-und Designemarkt geschafft. Dieses Mal waren sehr viele tolle Aussteller.


So und das durfte mit: Freundschaftsarmbänder von der "Seifenkönigin" und Illustrationen von "Laura Koller" (dazu am Dienstag mehr).


Nach den Ausflug in die Tabakfabrik gab's den besten Mohnkuchen ever.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen