Samstag, 11. April 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen. 

In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:

Mein Sohn der Naturforscher und seine Belehrungen :-)
"Nein Mama das sind keine Käfer, dass sind doch Feuerwanzen" sagt er doch zu mir und schüttelt ungläubig den Kopf. Kleiner Besserwisser :-)


Mein Neujahrsvorsatz mit dem Seminar besuchen ist jetzt schon zum zweiten mal in Erfüllung gegangen. Ich war beim Bloggerseminar von "Richard Gutjahr" und bin voll auf meine kosten gekommen, ein sehr humorvoller und sympathischer Mensch.


Ich bin mehr als nur glücklich über die Erfindung der Medizin, die uns den Tag auch wenn wir krank sind so halbwegs angenehm überstehen lassen.


Haha, die blaue Zunge von dem ekligen, blauen Schlumpfgurgelwasser macht zwar mich nicht glücklich, aber Elias findet es zu komisch (Mama zeigen, Mama zeigen) und das wiederum macht mich glücklich :-)


Heute wird geschlemmt! Tiramisu und vitaminreicher Cranberry Saft, wenn ich so nicht auf die Beine komme weis ich auch nicht mehr weiter :-)


So und jetzt zum Schluss noch etwas was mich glücklich macht, aber sich komisch anfühlt. Heute bin ich ganz alleine zu Hause und kann mich so richtig erholen, dass macht mich natürlich happy. Dennoch war ich seit der Geburt meines Sohnes noch nie ganz alleine, eben auch ohne Mann und diese Stille ist ehrlich gesagt schon etwas befremdlich. Kein Mama schau mal, Mama lies mal, ich hab Hunger, auch keine Gespräche mit meinem Mann und seien sie auch noch so belanglos wie "Was essen wir heute?". Sehr eigenartig, aber ich versuche es zu genießen.

Tschüss
Irene

1 Kommentar:

  1. Wo der Sohnemann recht hat, hat er recht, das muss ich bei meiner Lütten auch immer öfter einsehen;-) Das Bloggerseminar hört sich ja interessant an. Dann wünsche ich noch gute Besserung! Und dass du die Zeit ohne Familie doch etwas genießen kannst.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen