Montag, 23. Januar 2017

Outfits der Woche!

Hallo ihr Lieben,
irgendwie schaffe ich es einfach nie diesen Beitrag schon am Sonntag zu veröffentlichen. Aber egal, Montag geht ja eh gerade noch, oder? Außerdem fasse ich zur Zeit auch immer zwei Wochen zusammen. Denn, ganz ehrlich gesagt, sind meine Outfits immer nur wenn ich in die Arbeit gehe sehenswert. Ansonsten sind sie eher langweilig und auf der bequemen Seite (Leggings und T-Shirt) angesiedelt.

Also hier die Outfits der letzten zwei Wochen:


Blazer "Dries van Noten"
T-Shirt "Jake*s"
Jeans "H&M"
Boots "Paul Green"
Uhr "Cluse"


Pullover "Liu Jo"
Rock und Strumpfhose "H&M"
Brille "United Optics"
Kette "H&M"


Pullover und Choker "H&M"
Jeans "Comma"
Sneaker "Nike"
Brille "United Optics"
Uhr "Cluse"


Sweat- Mantel "Chilli"
Bluse und Jeans "H&M"
Boots "Paul Green"
Kette ""H&M"


Pullover und Fishnet Tights "H&M"
Jeans "Review"
Schuhe "Paul Green"


Blazer "Zara"
T-Shirt "Esprit"
Hose "Thanh Thuy"
Sneaker "Nike"
Uhr "Casio"
Kette ""H&M"


Pullover "Friendly Hunting"
Jeans "Comma"
Sneaker "Adidas"
Uhr "Casio"


Bussi
Irene


Kommentare:

  1. Was für tolle Looks du hier wieder abgelichtet hast. Ich finde diesen leicht gerippten Rock von H&M mit dem grauen Pulli ja ganz besonders toll, ebenso wie die Jeans mit den Fishnets drunter! Einfach super!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit mit dem "Happy" Shirt finde ich richtig gut :)
    Und dein Lächeln passt einfach perfekt dazu ;)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe das ist echt lieb von dir!

      Bussi Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,
    richtig coole Outfits hast du in den letzten zwei Wochen zusammengestellt!
    Ich bin auch eher der bequeme Freizeitoutfit-Typ mit Jeans und Pulli.
    Hab noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ich danke dir von ganzen Herzen für das liebe Kommentar.

      Bussi Irene

      Löschen
  4. Klar reicht der Montag auch noch :) Man darf sich ja nicht zu viel Stress machen!
    Deine Outfits sind echt perfekt, vor allem für die Arbeit!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AnnaLucia, wie schön das dir meine Look gefallen und das du so nachsichtig bist :-)

      Bussi Irene

      Löschen