Montag, 30. Januar 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

22.01.2017 -29.01.2017

Dieser Winter hat echt was von einem Märchen. Ich persönlich finde ja, dass es schön langsam etwas wärmer werden könnte, aber Elias draußen im Schnee zu beobachten macht schon richtig Spaß.


Hurra, yippie.....!!!! Ich hab das neue iPhone 7Plus. Ein echter Luxus dieses Ding. Die Kamera ist einfach gigantisch und ganz ehrlich gesagt habe ich mich sogar mega schnell an die für mich neue Größe gewöhnt. Außerdem hat mir mein herzallerliebster Ehemann noch diese zuckersüße Schutzhülle gekauft damit das sündhaft teure High-End-Telefon auch ausreichend geschützt ist.


Elias und der Kater, dass ist so etwas wie eine Hassliebe. Manchmal können sie wunderbar miteinander und dann ist Micky Elias irgendwie immer wieder im Weg.


Ich war das erste Mal in meinem Leben auf einem zugefrorenen See spazieren. Irgendwie ganz schön aufregend und faszinierend wieviele Menschen diese Eisfläche dann auch unterschiedlich nützen.


Außerdem ist diese traumhafte Blume bei uns eingezogen.


Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    das erste Bild von Elias ist ja mal der Wahnsinn, so schön und wie aus einem Märchen <3
    Das mit dem neuen Handy freut mich ungemein für dich :) ich hab das 6sPlus und bin mit der Größe sooo happy. Man kann auf dem großen Display einfach so gut für den Blog arbeiten :)
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und schick dir Küsse, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.

      Bussi Irene

      Löschen