Sonntag, 15. Januar 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

15.01.2016

Wir haben Schnee in Hülle und Fülle, was unseren Sohn und mich nach wie vor glücklich macht.


Endlich haben meine Freundin Sarah-Alegra und ich es geschafft uns zum Mittagessen zu treffen. Und auch wenn es nur kurz war, war es echt schön sie wiederzusehen!


Diese wahnsinnig tollen Socken und Süßigkeiten waren in meinem verspäteten Weihnachtsgeschenk von Sarah. Ich liebe diese Socken! Liebe Sarah: Auf diesem Weg nochmals vielen Dank dafür!


Diese zwei Schönheiten zieren schon seit Weihnachten mein Handgelenk und hätten schon längst einmal hier erwähnt werden müssen .... tolle Armbänder von Jukserei aus Dänemark!


Gestern waren mein Mann und ich nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag noch gemütlich essen und haben anschließend die Ruhe in unserem Haus genossen. Elias hat zwischenzeitlich bei der Oma geschlafen :)


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Die Armbänder sind ja schick, genau mein Stil! :)
    Ich habe für meinen kleinen Tiger auch mal Katzengras gekauft und dachte, dass ich ihm damit eine Freude mache. Irgendwie war das aber wohl nicht so ganz nach seinem Geschmack :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja Katzen sind schon lustig :-) am Anfang hat er ständig am Katzengras geknabbert und jetzt ignoriert er es.

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Ich hab mich auf so gefreut, dass wir es letzte Woche endlich mal wieder zu einem Treffen geschafft haben! Auch wenn's nur kurz war! Und ich freue mich noch mehr, dass dir die Socken gefallen! Ich habe mich auch so sehr über das Weihnachtsgeschenk von dir gefreut und wir haben auch schon alles verputzt ;p

    Viele Bussis Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bin ich froh dass es euch geschmeckt hat und über Socken habe ich mich wirklich sehr gefreut. Die sind so supi.

      Bussi und bis bald
      Irene

      Löschen