Samstag, 21. Januar 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

16.01 bis 21.01.2017

Ich bin so happy über den ersten Zero Waste-Beitrag bzw. den ersten Schritt dahin. Voll motiviert geht es nächste Woche weiter.


Dieses Jahr haben wir einen sensationellen Winter. Wir können sogar gemeinsam die harte Bobbahn runterbrettern. Da werden Kindheitserinnerungen wach :-) was für ein Spaß für groß und klein.


Ich glaub hier braucht es keine Worte. Einfach nur schön - und das vor der Haustür!!!


Hurra, ich hab mir heute einen großen Wunsch erfüllt. Ich liebäugle ja schon seit dem letzten Jahr mit den Klassikern von "Timberland" und jetzt habe ich sie endlich. Wieder einmal habe ich sie meinem Mann zu verdanken. Denn er wollte unbedingt schnell mal gucken und hat mich praktisch in den Laden gezerrt damit ich sie endlich einmal probiere. Tja, und siehe da sie waren sogar ein bisschen reduziert. Mein Mann hat mich angeschaut und gemeint "Wann nicht, jetzt wann dann?" Recht hat er. Ich bin ja so glücklich.


Ein frisch gebackener Marmorkuchen (mit einem Lächeln im Gesicht) ist so ziemlich der leckerste Nachmittagssnack den ich mir vorstellen kann.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Rodeln würde ich auch so gerne mal wieder, aber leider lag bei uns die letzten Jahre nie so viel Schnee. Für nächstes Jahr habe ich daher schon mal einen kleinen Winterurlaub eingeplant.
    Und Timberlands sind auch noch ein großer Wunsch von mir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, kaum zu glauben dass bei euch zu wenig Schnee zum rodeln ist. Da kann ich gut verstehen dass im nächsten Jahr ein Winterurlaub angesagt ist. Winter ist einfach herrlich :-)
      Die Timberlands sind echt so toll, den Wunsch musst du dir erfüllen.

      Bussi Irene

      Löschen
  2. So viele schöne Bilder, die Winterlandschaft ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ja dieser Winter ist echt traumhaft.

      Bussi Irene

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Aktion :) Man sollte sich viel öfter daran erinnern, wie schön das Leben eigentlich ist :)

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb ist mir dieser Beitrag immer ganz wichtig. Denn so halte ich mir vor Augen wieviel Glück ich immer wieder habe.

      Bussi Irene

      Löschen
  4. Sehr süßer Beitrag. Ich finde die Idee von dem Beitrag echt toll :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen