Freitag, 8. März 2013

Alltagswahnsinn

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon so ein schlechtes Gewissen weil ich so lange nichts von mir hören bzw. lesen lies. Zur Zeit geht es aber drunter und drüber bei uns zu Hause. Mein Mann hat sehr viel zu tun und unser Sohn hat sich zur Dauerklette entwickelt. Ich glaube der Kleine spürt, dass bald eine Veränderung ins Haus steht, denn ich werde ab 1. April endlich wieder arbeiten. Aus diesem Grund versuche ich schon jetzt einige neue Abläufe einzugeführt. Das klappt meistens auch ganz gut aber eben nicht immer. Heute habe ich mir aber, wie ihr unschwer erkennen könnt, die Zeit zum bloggen gestohlen, um euch nicht im Stich zu lassen. Seit Mittwoch lauert auf unserem Laptop das eine oder andere Foto um jetzt endlich auf euch losgelassen zu werden.



Mein Kleiderschrank ist ja, wie ihr wisst, zum Bersten voll. Aber Accessoires gehen doch immer, finde ich. Oder was sagt ihr dazu? Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch einen vollen Kleiderschrank und könnt trotzdem die Finger nicht vom Shoppen lassen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen