Freitag, 22. März 2013

Trends bei "Casa Moda"




Gestern hat "Casa Moda" zur Präsentation der neuen F/ S- Kollektionen geladen und ich war mit dabei. Wie schon einmal erwähnt, werde ich ab April bei "Casa Moda" in Linz arbeiten. Deshalb war ich auch nicht zum reinen Vergnügen dort, sondern um zu arbeiten. Dennoch habe ich es geschafft, für euch ein paar Fotos zu knipsen. Außerdem habe ich meine Blogger-Kollegin Monika Mandoki von der Seite "Spacegirl" eingeladen, diese hat die Gelegenheit genutzt um zu fotografieren und das sogar mit professioneller Hilfe. Daher bin ich davon überzeugt, dass auf ihrer Blog-seite (Spaceakaspace.blogspot.com) tolle Fotos zu sehen sind. Also schaut mal bei ihr rein.

Aber hier meine Ausbeute des gestrigen Abends. Viel Freude.














Ich hoffe, euch damit einen kleinen Querschnitt der verschiedensten Looks gezeigt zu haben und ihr freut euch schon auf die nächste Shopping-Tour. Welcher Look gefällt euch am besten oder was gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen