Sonntag, 10. März 2013

Duftneuheiten von Prada

Liebe Leute,

heute war ein sehr guter Freund zu Besuch und hat mir die neuesten Düfte von Prada gezeigt. Ganz ehrlich – sie sind toll. Der neue "Prada Iris" ist ja gerade auf den Markt gekommen, aber der "Prada Candy L'eau" kommt erst am 4. April in die Läden. Ich habe für euch schon mal reingeschnuppert. Der "Prada Iris" ist wieder ein super schöner leichter Sommerduft, zart nach Minze und wie frisch gewaschen riechend. Der "Prada Candy L'eau" ist ein am Anfang sehr süßlicher Duft, was mir nicht so liegt, der sich aber schnell in einen leicht fruchtigen aber zugleich blumigen Duft entwickelt. Es fällt ehrlich gesagt schwer zu sagen welcher mir besser gefällt. Weil mit dem Iris duftet man sauber und rein, aber mit dem Candy etwas ungewöhnlicher oder besser gesagt verführerischer. Am besten kaufe ich beide, den einen für tagsüber und den anderen am Abend. So wird es wohl sein. Was würdet ihr tun?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen