Montag, 25. März 2013

Meine Ersten ...

Ihr werdet vermutlich damit rechnen, dass ich jetzt schreibe: Hurra, ich habe mir mein erstes Paar Louboutin, Prada oder ähnliches gekauft. Falsch gedacht. Es sind einfach nur "Converse All Stars" in schwarzem Velourleder. Schon seit ich ein Teenager war wollte ich mir welche kaufen, aber irgendwie haben nie welchen den Weg in meinen Schuhschrank gefunden. Bis vor einer Woche. Natürlich wurden diese auch gleich ausgiebig getestet und für gut befunden. Sie sind wirklich bequem. Daher verstehe ich gar nicht wieso ich so lange gebraucht habe mir welche zu kaufen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und außerdem sind "Converse All Stars" doch irgendwie immer in Mode. Ich befürchte, da werden noch ein paar Modelle folgen, denn ich muss ja einiges nachholen.
Habt ihr auch welche und wie findet ihr eure? Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung.






1 Kommentar: