Dienstag, 19. März 2013

Streetstyle die zweite

Heute habe ich wieder einmal Glück gehabt. Mir ist ein toller Look in der Linzer Innenstadt über den Weg gelaufen. Nichts ahnend hat mein Fotoopfer auf jemanden gewartet und war nicht schlecht überrascht, als sie eine wildfremde Frau anspricht. "Darf ich bitte ein Foto von dir machen? Du bist mir schon von der anderen Straßenseite, durch deinen Style, aufgefallen." Zuerst verdutzt, dann verunsichert, hat sie sich, Gott sei dank, doch entschlossen zuzustimmen. Bei so viel Glück hat sogar kurz die Sonnen für uns gescheint.
Ihr Style ist klassisch und klar in Schwarz mit Gold, der durch den grauen Woll-beanie und dem dazu passenden Schal aber gekonnt aufgelockert und modernisiert wird.

Vielen Dank an mein Model.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen