Dienstag, 7. Mai 2013

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

Wie ihr vielleicht in einem meiner früheren Posts gelesen habt, wollte ich doch auf einen schwarzen Rock von McQ sparen. Tja, jetzt habe ich mir allerdings einen bunt bedruckten Rock von "Dolce und Gabbana" gekauft. Ich bin echt "sooo happy" über meinen ersten "Dolce- Kauf". Der Rock schwingt so fröhlich um meine Beine herum, dass ich mich den ganzen, lieben, langen Tag einfach nur hin und her wiegen möchte. Das geht natürlich nicht, denn das würde ja schon ein wenig merkwürdig aussehen. Aber das gute Stück gibt mir ohnehin ein herrlich beschwingtes Gefühl. Ich kann nur sagen: "So macht ein solcher Luxuskauf einfach richtig Spaß". Er bringt Farbe in meinen Kleiderschrank und zaubert ein breites Grinsen in mein Gesicht.






Jetzt fehlen nur noch die richtigen Beiwerke. Was meint ihr?
High-Heels oder Sandalen? Farbe oder nicht?
Helft mir doch bitte mal weiter!!!!

Kommentare:

  1. Sehr schön, steht dir gut! Zu welchen Gelegenheiten trägst du den? Ich stimme für flache, farbige Riemchensandalen, aber ich bin halt grundsätzlich keine Highheels-Freundin... lg, Sandra/sa.fari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Ich werde den Rock bei jeder Gelegenheit tragen die sich bietet. Deinen Vorschlag finde ich toll. Übrigens bin ich auch keine Highheel Trägerin obwohl sie mir echt gut gefallen. Aber als Mama sind sie nicht sehr von Nutzten.

      Lg. Irene

      Löschen