Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich liebe Maxiröcke!

Ich habe schon lange eine Vorliebe für "Maxi" und endlich kann ich diese wieder ausleben. Denn leider habe ich die letzten zwei Jahre diesen Look schlummern lassen müssen. Mit einem kleinen Kind ist es eben nicht sehr praktisch lange Röcke oder Kleider zu tragen. Die Stolpergefahr ist einfach zu groß. Deshalb freue ich mich um so mehr, jetzt wieder arbeiten zu gehen. Gestern hat dann endlich wieder die Sonne gescheint und schon konnte es losgehen. Mit einem Rock von Zara, der schon drei Jahre alt ist, dem Strick-Shirt von Esprit und dem Bindegürtel von "Schella Kann"ging es ab in die Arbeit.
Ist Maxi für euch eigentlich auch so toll wie für mich oder einfach nur lang?





Ich glaube ein persönlicher Fotograf wäre echt praktisch ;-) – denn diese Selbstportaits sind leider immer sehr schwer und werden dem Look nicht wirklich gerecht.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen