Samstag, 1. Juni 2013

DIY- Handytascherl

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft euch mit einem Beitrag zu erfreuen. Denn wieder einmal wollte Elias absolut nicht schlafen gehen und tagsüber war Daueranimation angesagt. Kein Wunder, bei dem Wetter bekommt man aber auch wirklich einen Lagerkoller. Also blieb mir nichts anderes übrig als eine Nachtschicht einzulegen um mein neues Handytascherl zu machen. Die Materialien habe ich schon seit einigen Tagen zu Hause und die Idee dazu schlummerte lange in meinem Kopf. Jetzt musste ich nur noch loslegen. So habe ich kurzerhand den Filz zugeschnitten und mich an die Arbeit gemacht alle Einzelteile per Hand aufzunähen. Denn meine Nähmaschine ist leider gerade "Out of Order" und weil sie ein Erbstück ist wird sie natürlich nicht aus der Wohnung verbannt. Also nehme ich eben selbst Nadel und Faden in die Hand und mache mich an das Nähen. Das dauert zwar ein bisschen länger und wird nicht so genau, dafür hat es mehr Charakter.

Nachtschicht:


Endlich fertig:




Bis bald ihr Lieben

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen