Samstag, 29. Juni 2013

Der Anfang ist gemacht!

Heute habe ich mich endlich aufgerafft und meine ganzen Bastelutensilien in Schachteln und Boxen  sortiert. Anschließend durften sie einen neuen Platz beziehen. Der nur für diese, meine auch so geliebten Dinge, freigeräumt wurde. Wir haben bei der letzten Umräumaktion, für den Arbeitsplatz meines Mannes, ein altes Billyregal vorerst einmal im Schlafzimmer abgestellt. Wo wir auch gleich einige unnützes Zeug reingeräumt haben. Tja und wie das Leben eben so spielt haben wir anschließend dieses Regal nicht mehr so richtig wahrgenommen. Bis jetzt, denn meine Bastelsachen werden immer mehr und mein Mann braucht Platz im Schrank für seine Büroartikel. So ist mir dann auf der Suche nach einer geeigneten Stelle für meinen Kram, das schon vergessene, praktisch leere Regal wieder in den Sinn gekommen. Also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und die ganzen Schachteln umgesiedelt. Ich muss sagen, es sieht fürs Erste ja schon ganz gut aus und auch mein Mann hat jetzt jede Menge Platz gewonnen.
Der Anfang ist also vollbracht, jetzt geht es nur noch um den Feinschliff und das verschönern meiner Boxen. Schon bald habe ich einen würdigen Platz für meinen Firlefanz.

Ich freue mich ja schon so drauf.





"Mein Reich" wird sich schon bald zu einem richtigen Hingucker mausern. Wo verstaut ihr eigentlich eure kleinen Freuden, mit denen der Partner nicht viel anfangen kann? Wünscht ihr euch vielleicht auch so eine eigene Nische bzw. Regal? Erzählt mir doch auch mal ein bisschen von eurem zu Hause.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen