Mittwoch, 26. Juni 2013

Meine erste Ray Ban!

Ich habe letzte Woche den grellen Sonnenschein als Vorwand genützt um mich mit neuen Sonnenbrillen zu versorgen. Schon immer stand eine "Ray Ban" auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt ist es nie eine geworden. Es gibt ja so viele Modelle und Formen, dass es mir nicht leicht gefallen ist mich zu entscheiden. Deshalb sind es auch gleich zwei geworden.


Leider steht mir die Tropfenform der Gläser des Klassikers nicht. Ich wollte aber unbedingt eine Pilotenbrille und so habe ich mir noch schnell zwei günstige Spaßbrillen um je 10,- gegönnt. Dieses Modell mit den Spiegelgläsern passt mir aber wirklich super.


Meine gesammelten Werke :)


Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen, dass der Sommer zurück kommt um meine neuen Sonnenbrillen ordentlich einzuweihen. Habt ihr einen Favoriten? Was ist eure Lieblingsbrille?

Bis bald ihr Lieben,
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen