Sonntag, 2. Juni 2013

Helden der Woche

Meine Helden der Woche sind dieses Mal eindeutig unsere Spielsachen. Weil – mal ehrlich – bei diesem "Dreckswetter" ist es nicht einfach die Launen eines Kindes zu ertragen. Denn wenn es langweilig wird ist quengeln angesagt. Unser kleiner Spatz ist ein echter Frischluft- und Outdoor-Boy und ist zu Hause praktisch wie ein Tiger im Käfig. So steht er mehrmals täglich bei der Terrassentür und schreit "auti, auti,...." das bricht mir fast das Herz, der arme Junge, aber was soll ich gegen das Wetter machen!? Deshalb bedanke ich mich heute bei unseren treuen Spielsachen, weil sie uns Eltern das Leben erheblich erleichtern. Es muss zwar viel aufgeräumt werden, aber zwischendurch ist einfach Ruhe in der Stube und alle sind zufrieden. Wie schön! :)))





Ich will raus: "Auti, auti,....."


Also dann, bis bald und noch einen schönen Sonntag
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen