Montag, 10. Juni 2013

Die Herbst-Kollektionen trudeln ein!

Auch wenn bei uns jetzt erst der Sommer richtig startet, beginnt im Modehandel schon bald – im Juli und August – der Herbst. Unglaublich, aber wahr. So auch bei uns im "Casa Moda Linz". Zurzeit kommt zwar mehr für die Herren herein, aber ein paar neue Damenmodelle von "Prada" haben wir auch schon bekommen. Diese begehrenswerten Schönheiten geben Anlass zur Freude, auch wenn manche noch etwas warten müssen bis sie getragen werden können.
Aber macht euch doch selbst ein Bild davon.





Und was sagt ihr? Wäre da etwas für euren Geschmack dabei? Mir persönlich gefällt das Modell des Herrenschnittes echt super. Ich bin eben eher der lässige Kleidungs-Typ und der Dandy-Style ist ein echter Klassiker.

Bis bald ihr Lieben,

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen