Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine neuen Tafelfarben!

Hurra endlich sind sie da, meine neuen Tafelfarben. Es war ja nicht leicht meinen Wünschen gerecht zu werden. Denn ich wollte unbedingt bunte Tafelfarbe, die auch für das Kinderzimmer geeignet ist. Also war ich in jedem Linzer Baumarkt. Leider ohne Erfolg. Da gab es eben nur Schwarz und Grün zur Auswahl. Selbst der Farbenhändler Obermüller hatte nichts für mich. Dieser hatte aber wenigstens Farben, aber nur Pink und Himbeere. Wenn wir ein Mädchen hätten, wäre ich damit vielleicht sogar zufrieden gewesen. Aber das sind halt wirklich keine großen Buben-Farben. Also musste wieder einmal das Internet herhalten. Fündig bin ich bei der Firma "Meine Wand" geworden und gestern ist dann endlich das lange ersehnte (ca.1Woche) Packerl eingetroffen.  Ich bin schon so neugierig wie die Farben wirklich aussehen.
Jetzt muss das Farbprojekt nur noch gestartet werden.


Nicht nur die Farben sind bunt und gefallen unserem Sohnemann, sondern auch die Rechnung kommt in Neongelb sehr gut bei uns an.





Bis bald ihr Lieben
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen