Sonntag, 23. Juni 2013

Helden der Woche!

Diese Woche sind es eindeutig die Plantschi-Sachen für das Freibad. 

Was man mit Kind so alles braucht ist einfach unbeschreiblich. Ich versuche es trotzdem einmal. Natürlich brauchen wir Badesachen zum Wechseln, Sonnencreme und Sonnenbrille. Tja, wenn das alles wäre, dann hätte ich aber nicht so schleppen müssen. Denn der kleine Mann braucht zusätzlich jede Menge Kübel und Gefäße zum schütten. Ja sogar ein Schöpfer musste mit. Seit neuestem dürfen die selbst ausgesuchten Schwimmflügerl auch nicht fehlen. Zum Schluss kommt dann noch etwas zu Essen, Kakao, Wasser (für alle) und ein Buch mit in die Taschen. Aber das Schöne an der Schlepperei, wenn ich das so sagen kann, war das Dank all dieser Sachen genügend Zeit zum Plaudern mit meiner Freundin Melanie blieb. Elias und Paul konnte nach Herzenslust pritscheln und wir die Zeit genießen.
Vielen Dank also an alle Kleinigkeiten die uns diese heißen Tage erleichtert haben und an meine Freundin die mich unterstützt wo immer es geht.



Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen