Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine letzte Box :((((

Gestern habe ich mir meine 3. und letzte "Glossy-Box" von der Post abgeholt. Ich muss schon sagen, dieses monatliche Überraschungspacket wird mir schon irgendwie fehlen. Aber verlängern möchte ich nicht, denn da sind doch sicher noch andere Anbieter, die es zu testen gibt. Also wenn ihr welche kennt, bitte Bescheid geben und ich bin dabei. Denn ich stehe einfach auf diese kleinen Produkte zum ausprobieren. Ihr auch? Habt ihr vielleicht auch schon mal eine "Glossy-Box" oder ähnliches ausprobiert?




Eigentlich komme ich ja kaum zum Testen der ganzen Kosmetika, aber ich habe eben immer das Gefühl, ich möchte etwas neues, anderes haben. Da kommt mir so eine zusammengestellte Box gerade recht. Das Öffnen ist als ob man ein Geschenk auspacken würde, man weiß nie was sich darin verbirgt. Ein herrliches Gefühl.

Wenn ihr bis jetzt noch nie eine "Glossy-Box" hattet, probiert es doch auch einmal aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Bis bald ihr Lieben!

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen