Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich brauche Schuhe!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich brauche dringend Schuhe. Zur Zeit passt wie es mir scheint kein Schuh zu mir oder meinem Styling. Mein Schuhsortiment ist leider auch nicht gerade sehr umfangreich, was für eine modebegeisterte Frau echt schlimm ist. Das habe ich meinen empfindlichen Füßen zu verdanken. Denn nicht nur, dass ich Schuhgrösse "40" trage, was optisch schon mal nicht ganz einfach ist, nein, meine Quadratlatschen sind auch noch super empfindlich. Ein echt guter Schuh darf vorne nicht zu eng sein, sonst drückt er mich bei der kleinen Zehe, am Hallux oder noch schlimmer an beiden Stellen. Hinten sollte er nicht zu hoch aber weich sein, ansonsten bekomme ich in Windeseile Blasen über Blasen. Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich keine schönen Schuhe in den Linzer Geschäften finde. Bis jetzt habe ich, wegen meiner problematischen Füße, noch nicht online bestellt. Das muss ich wohl jetzt ändern und klicke mich heute noch bei Zalando & Co. durch.
Welche Schuhe dürfen bei euch im Schuhschrank nicht fehlen? Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Ich freue mich auf euer Feedback,
Irene

PS: Wieviele Schuhe habt ihr eigentlich? Ich habe ca. 25 Paar wirklich gut tragbare, 5 Stiefel (auch Gummistiefel) und 2 Paar extra hohe High- Heels.




Kommentare:

  1. Hey!

    Kannst du mir sagen, wo die tollen Schuhe vorne rechts her sind, die 2Zehentreter" in hell? Die sehen klasse aus, finde aber sowas nirgends!

    Danke dir ;-)))

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die habe ich schon sehr lange. Da bin ich im Sardinienurlaub fündig geworden.

      Löschen