Sonntag, 19. Mai 2013

Heldin dieser Woche

Meine persönliche Heldin der Woche ist die "Leckereien- Dose"!


Ich gebe es ja zu, die Idee ist geklaut, aber sie gefällt mir so gut, dass ich dazu stehe. Jeden Dienstag preist "Roboti liebt" die Heldin des Tages und "Annipalanni" macht es jetzt auch. Bei mir wird ab heute, jeden Sonntag die bzw. der Held/in der Woche geehrt. Also der Mensch oder die Sache die mir diese Woche das Leben erleichtert hat. Diese Woche ist es meine Leckereien-Dose, weil sie in harten Zeiten immer etwas für mich bereit hält und diese Woche war hart. Erst war der Kleine krank und dann hat er sich geweigert ins Bett zu gehen. Das hat für uns geheißen 13 - 14 Stunden Elias non-stop. Yippie!!! Danke liebe Dose, du haste es verdient!




Ich hoffe ihr verzeiht mir das Klonen einer Idee und freut euch auf die Beiträge.

Bis bald ihr Lieben

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen