Samstag, 3. Mai 2014

Was mich glücklich macht!

Letzte Woche war der Beitrag leider ohne Fotos und deshalb etwas fade find ich. Aber heute habe ich wieder Bilder für euch und ich bin auch wieder mit "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" verlinkt.

Viel Spaß auf meinem und den anderen Blogs die beim Wochenrückblick mitmachen.

In zwei Wochen fliegen wir endlich wieder auf Urlaub und die Vorfreude steigt mit jedem Tag an.


Der Frühjahrsputz schreitet gut voran und deshalb wird dieser auch gleich für Umdekorationen und Entrümpelung genützt. Leider sind die Fotos wegen dem schlechten Wetter etwas dunkel geworden und deshalb sieht man gar nicht so gut wie es hier blitzt und blankt.




Trotz Schwierigkeiten (unser Backrohr hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt und sich den April-Launen angepasst) schmeckt der Rhabarber-Streuselkuchen sehr gut.


Und das ich mich Shoppingmässig so gut in Griff habe macht mich auch wirklich sehr glücklich. (kein Einkauf = kein Foto) :-)))))))

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen