Montag, 26. Mai 2014

Wieder zurück und super erholt!

Seit Sonntag sind wir nun wieder zurück in unseren vertrauten vier Wänden.
Der Urlaub war wie immer, gefühlt zu kurz weil einfach zu schön. Das Wetter war zweimal etwas bis stark regnerisch, was uns aber nicht sehr störte weil wir es so öfter geschafft haben nach Palma zu spazieren. Wir war jetzt ja schon das dritte Mal dort aber in die Stadt haben wir es immer nur ganz flüchtig geschafft. Aber heuer konnten wir uns etwas besser umschauen und so habe ich auch das erste Mal einen "Pull&Bear" Store betreten. Wow, so viele schöne Sachen und noch dazu so herrlich günstig. Da mussten natürlich ein paar Teile mit und dass obwohl ich gar nicht vor hatte mir im Urlaub etwas zu kaufen. Eins davon seht ihr jetzt in einem Outfitfoto, denn ich habe den Urlaub dazu genützt Fotos zu machen.




Also hier ist sie meine neue Bluse von "Pull&Bear" kombiniert mit einer Hose von "Mango". Beides ist super bequem und auch bei etwas wärmeren Temperaturen gut zu tragen. Meinem Mann gefällt der Mustermix ja nicht so gut, dafür mir umso mehr. Da muss er dann wohl durch oder eine dunklere Sonnenbrille tragen. :-))))))

P.S.: Das letzte Foto habe ich mit Selbstauslöser gemacht den ich zufällig gefunden habe. Es wird jetzt wirklich Zeit meine Kamera besser kennen zu lernen.

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene!
    Der Mai hat das typische Aprilwetter.
    B
    Ein bunter Mix an Kleidung kann aber eine ganz nette Abwechslung sein. ;)
    Manchmal braucht das Auge auch mal was nicht jeder trägt.
    Schaut auf den Fotos schon sehr luftig aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass es im Sommer darin gut auszuhalten ist. ;)

    Liebe Grüße
    Lily
    Weidenroeschen.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar!
      Wie ist das bei dir so, bist du ein farbenfroher Mensch? Ich schau jetzt gleich einmal auf deinen Blog nach.
      Lg. Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene! :)
    Lieben Dank für deine zwei Kommentare!
    Farben finde ich eigentlich sehr schön, aber ich selbst bin mehr der Pastell-Typ.
    Habe auf meinem Tablet vergebens nach dem Google-Friend-Connect gesucht, sehe jetzt am PC aber, dass Du eine Verbindung zu Bloglovin hast. ;D

    Das zweite Foto: Hast Du das im Urlaub gemacht? Sieht jedenfalls sehr danach aus und ich vermisse den blauen Himmel hier. :(
    Das Wetter ist im Mai wirklich der blanke Horror.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lily,
      ja das Foto habe ich im Urlaub gemacht, denn bei uns ist auch kein Sommer sondern Regen angesagt. Danke das du mir jetzt auch auch Bloglovin folgst.
      Lg. Irene

      Löschen