Samstag, 10. Mai 2014

Was mich glücklich macht!

Spät aber doch bin ich wieder bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" Wochenglück dabei.

Diese Woche war unser Kleiner kränklich und deshalb haben mich unsere Homoöpartischen Mittelchen wirklich glücklich gemacht, weil sie im super helfen und das ganz ohne schlechtem Gewissen.


Eine wunderbare Sache ist es auch wenn wir auf unsere Büchersammlung zurückgreifen können.


Überglücklich sind wir das es so viele Bücher vom "kleinen Drachen Kokosnuss" gibt, mit denen wird man gleich viel schneller wieder fit.


In der Wiese stehen und wie früher Blumen zum Muttertag pflücken, das macht mich echt glücklich und lässt mich in der Vergangenheit schwelgen.


Ich wünsche allen Müttern morgen einen wunderschönen Muttertag.

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Oh je :-(

    Ich hoffe, Deinem kleinen Prinzen geht es jetzt wieder besser!

    Eine glückliche Woche wünscht Dir
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Denise, ja er ist wieder fit und springt munter durch die Wohnung.

      Schöne Woche noch
      Irene

      Löschen