Samstag, 31. Mai 2014

Was mich glücklich macht!

Hallo ihr Lieben,
wieder zurück und auch gleich wieder dabei. Ich freue mich immer auf diesen Beitrag und bin schon ganz neugierig was die anderen auf der Seite von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" an Glücksmomenten mit uns teilen werden.

Das sind meine Glücksmomente dieser Woche!

Eine Woche Traumurlaub im Haus von Freunden (nur für uns alleine) ist ein wahrer Glücksfall und dann auch noch dieser Ausblick beim lese!



Nachts vom Urlaub zurück in die Wohnung kommen und am Tisch stehen Sonnenblumen und daneben liegt ein Zettel auf dem steht das frisches Brot, Milch und Butter für das Frühstück bereit stehen. Das macht nicht nur mich sondern auch den Magen glücklich. Vielen Lieben Dank an meine Schwiegermutter.


In der Post ein kleines Päckchen von der Instagramerin "Wunderhaftige" mit dem Magazin "Mutti kocht am besten" finden. Auch hier vielen lieben Dank.


Elias und ich haben gestern lila Blumen für die Terrasse gekauft. Warum lila? Weil Elias nach eigener Aussage lila einfach liebt. :-))



Und weil seit gestern zumindest ab und zu die Sonne raus kommt bin ich heute mit Elias auf den Flohmarkt gegangen. Natürlich ist er auch fündig geworden. :-))))


Schönes Wochenende ihr Lieben.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen