Samstag, 17. Mai 2014

Was mich glücklich macht!

Heute will ich noch unbedingt mitmachen, denn mir ist dieser Samstagspost schon sehr ans Herz gewachsen. Nächste Woche bin ich leider nicht dabei weil wir erst  sehr spät abends von unserem Urlaub zurück kommen. Für alle die aber dringend auch nächste Woche Glücksmomente brauchen sind sicher wieder wunderbare Beiträge bei der lieben"www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" zu finden.
So und jetzt zu den Dingen die mich diese Woche glücklich gemacht haben.

Nachdem wir von der Kinderärztin ein klares "GO" für Elias bekommen haben sind wir gleich Shorts  kaufen gegangen.


Von Liebeskind fand ich passend für unsere Reisepässe ein kleines Täschchen und dieses war sogar reduziert. Da lächelt selbst die Geldtasche :-)


Unsere Koffer sind auch schon gepackt!


Bei diesem Wetter (Dauerregen) bin ich natürlich überglücklich das wir in die Sonne fahren.


So und jetzt geht´s auch schon los!!!!!!!
Ich verabschiede mich für eine Woche von meinem geliebten Blog und meinen Lesern.

Bis bald 
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen