Dienstag, 6. Mai 2014

Wenn es dem Kleinen nicht so gut geht!

Ganz klar!!!!! Wenn sich Elias nicht wohl fühlt und dann auch noch Fieber bekommt lasse ich alles andere vorerst stehen und liegen. Denn wenn es den lieben Kleinen Mäusen schlecht geht tut man dass einfach ganz selbstverständlich. Das ist einfach so für jede Mutter, denke ich jedenfalls. Deshalb war gestern Kuscheltag mit jeder Menge Streicheleinheiten. Denen ich natürlich liebend gerne und vom Herzen nachgekommen bin. Nicht nur für Elias war dieses gemeinsame Rasten Erholung pur, sondern ehrlich gesagt auch für mich war es echt toll. Soviel Zeit habe ich mir schon lange nicht mehr genommen um einfach nur seine Bedürfnisse zu befriedigen. Denn er ist schon alt genug um sich ein bisschen selbst zu beschäftigen und mich mit diversen Heimaktivitäten zu teilen. Gestern habe ich mich aber wieder einmal voll auf ihn eingelassen ohne von ihm etwas zu erwarten, er durfte einfach wieder Baby sein. :-))))


Das ist die Grundausstattung für einen erfolgreichen Pflegetag.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen