Montag, 11. August 2014

Neues Schnäppchen Designer-Outfit!

Oh mein Gott, die  zwei Wochen Urlaub sind geradezu an mir vorbeigerannt. Wir waren zwar zu Hause, aber irgendwie war jeden Tag irgend etwas zu tun bzw. haben wir einfach viel unternommen. So waren wir auch beim Cityflohmarkt unterwegs und ich habe wie schon kurz erwähnt einige Designer Teilchen entdeckt und zugeschlagen.
Eigentlich wollte ich ja letzte Woche schon zeigen war ich so erstanden habe, aber wir es halt so ist die schönen Tage gehören genützt.

Heute habe ich aber meinen Mann dazu genötigt ein Outfit für euch zu fotografieren.





Die Short ist von "Prada" und ist hoch geschnitten, was ich wirklich als sehr angenehm empfinde.
Der Preis für dieses Traumstück waren sensationelle 49,– statt 320,– Euro.

Das Ledershirt von "Utzon" ist aus ganz weichem Velourleder, es lässt sich selbst waschen und ist durch den weitem Schnitt auch angenehm luftig.
Schnäppchenpreis 49,– statt 798,–

Das macht 98,– statt 1.118,– und das beim Luxusgeschäft "Casa Moda". Hin und wieder kann man also sogar dort einen Blick riskieren. ;-)

Habt ihr auch das eine oder andere Ausverkaufs-Schnäppchen gemacht?

Bis bald 
Irene

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombination!!! Das Ledertop ist ja ein Megaschnäppchen! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank das ist aber lieb von dir.
      Irene

      Löschen