Samstag, 30. August 2014

Was mich glücklich macht!!!!

Wo ist denn nur die Zeit hin?

Ich habe das Gefühl, dass erst gestern Montag war und heute ist schon wieder Samstag, wie konnte das denn passieren. Also wieder Zeit in mich zu gehen und mir meine Glücksmomente vor Augen führen.

Ich habe mir endlich wieder einmal Zeit genommen, um mit Elias etwas zu basteln.


Gemütlich einen Kaffee trinken und die Sonne genießen.


Noch einmal meine Shorts anziehen bevor der Herbst endgültig da ist.


Seifenblasen sind einfach immer eine gute Idee.



Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und könnt das Wochenende trotz Wetter genießen.

Ach so – wer Lust hat, klickt auch noch zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" rüber, die das Ganze ins Leben gerufen hat.

Bis bald 
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem jungen Blog. Gern unterstütze ich Dich als Follower. Das Seifenblasenbild finde ich klasse...
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Mamdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir und ich freue mich auf mehr von dir.
      Lg. Irene

      Löschen