Samstag, 9. August 2014

Was mich glücklich macht!

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich doch glatt eine Woche nichts von mir hören lassen. Aber meinen Lieblingspost kann ich  mir nicht entgehen lassen. Es ist ja ein gutes Zeichen wenn die Zeit so schnell vergeht dass diese gerade zu verfliegt und für uns bedeutet es dass wir einen schönen Urlaub haben.

Deshalb ist es auch ganz einfach Bilder für den Wochenrückblick der Glücksmomente zu finden.

Das hat mich diese Woche glücklich gemacht!

Ich liebe die Stimmung vor einem Gewitter.


Der Ausflug nach Wien. Da gibt es so viele tolle Fotos das ich beschlossen habe euch am Montag mehr davon zu zeigen.



 Elias zu beobachten wie vergnügt er spielt wenn er Wasser sieht.


Der Lockenkopf unseres Sohnes ist einfach eine Wucht :-))))



 Ein sehr leckeres Essen für uns alle.




Momentan ist es bei uns so schön das wir schon ein paar mal im Freibad waren.


So und jetzt klickt euch noch schnell zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" rüber um noch mehr Glücksmomente zu sehen.

Bis bald
Irene


Kommentare:

  1. Was für schöne Enkels Locken <3 <3 <3 Bezaubernde Bilder :-)


    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir. Ich bin ganz verliebt in diese Löckchen.
      Lg. Irene

      Löschen