Freitag, 29. August 2014

Wir stempeln uns ein Kissen :-))

Also mal ehrlich, was soll das mit dem Sommer eigentlich? Wo ist denn bitte die Wärme oder die Sonne geblieben? Wenigsten lässt sich die Sonne hin und wieder blicken, aber die Temperaturen lassen echt zu wünschen übrig.
Tja und weil auch Regentage genützt werden wollen habe ich mit Elias einen Kissenbezug mit seiner Lieblingsfarbe bestempelt.





Dazu brauchten wir:
einen weißen Polsterbezug (am besten aus Baumwolle)
ein paar Kartoffel für die Stempel
etwas Textilfarbe (ich nehme immer die Marke Marabu)
und eine Platte um sie in die Hülle zu geben damit sich nichts durch druckt.

Schon konnte es losgehen und fröhlich gestempelt werden! Anschließend muss man das Werk nur noch trocknen lassen und durch bügeln fixieren . Fertig!!!!!!


So und jetzt ganz ehrlich wir finden das Ergebnis spitzte und wie findet ihr es?

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen