Samstag, 23. August 2014

Was mich glücklich macht!!

Schwupp die Wupp und eine Woche ist rum. Endlich ist wieder Glückszeit, also der Post in dem es um die Glücksmomente der Woche geht und somit mein Lieblingsbeitrag. Kaum zu glaube, aber es gibt so viele Kleinigkeiten die mich immer wieder glücklich machen. Wahrscheinlich liebe ich deshalb den Samstag so sehr, denn an diesem Tag stehe ich auf und überlege welches mein Wochenglück war. :-))))

Endlich wieder den Durchblick haben, weil ich mit Elias die Fenster geputzt habe (dieses mal sogar ziemlich sauer).


Dieser IKEA Hocker ist ein wahrer Segen bei uns in der Küche, weil so auch kleine Mäuse selbstständig sind.


Auf den neuen IKEA Katalog freue ich mich immer wie auf eine Zeitschrift.


Wie gut dass es Schokokuchen zu kaufen gibt, denn ich will zur Zeit keinen machen.


Neue Kissenbezüge sind eingezogen. Mir gefällt es aber mein Mann ist leider nicht ganz überzeugt.


Und natürlich meine neue Frisur, aber die habe ich euch ja eh schon am Donnerstag gezeigt.

Mehr zum Wochen(Glück)Rückblick findet ihr bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com".

Bis bald
Irene

1 Kommentar:

  1. Hi Irene, my name is Helen and I'm the Local Homes Editor of live from IKEA FAMILY magazine (ikeafamilylivemagazine.com). I'd love to speak to you about a possible feature! Please could you email me at localhomes@ikeafamilylive.com? Thanks! Helen

    AntwortenLöschen