Samstag, 16. August 2014

Was mich glücklich macht!

Diese Woche war meine erste Arbeitswoche nach zwei schönen Wochen Urlaub zu Hause. Deshalb hatte ich ehrlich gesagt Angst, das ich es nicht schaffen würde Foto für heute zu schießen. Aber was wäre eine Woche ohne Rückblick auf meine Glücksmomente? Genau keine gute Woche und deshalb habe ich hier doch wieder ein Paar Bilder für euch.

Diese Postkarte ist ein Glückstreffer, weil er mich immer noch zum Nachdenken anregt.


Weil uns der Sommer zur Zeit in Sticht lässt habe ich uns etwas sommerfrisches gebacken. Ich liebe Ribiselschnitten :-))))


Beim Kasten aufräumen habe ich diese zwei Teelichthalter gefunden und sie ein bisschen zweckentfremdet. Jetzt verschönern sie unser Fensterbank.


Von diesem Duschgel habe ich ja am Donnerstag schon geschwärmt.


Manchmal ist an der Kassa anstehen gar nicht soooo schlecht, denn deshalb habe ich diese leckeren Giotto Mandel entdeckt.


Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche.

 Wenn ihr noch Lust auf mehr Fotos habt klickt euch doch zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" rüber.

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    der Spruch auf der Karte ist (leider) heutzutage immer öfter wahr. . .
    Das Duschbad habe ich auch. :-) mein Mann sagt, das riecht wie die Cola Lutscher aus der Kindheit. Einfach lecker!
    Liebe Grüße
    Dackwife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich darüber nachdenke hat dein Mann schon recht ein bisschen erinnert der Duft tatsächlich nach diesen Lutscher :-)
      Alles Liebe
      Irene

      Löschen