Dienstag, 30. September 2014

Das Geheimnis wird gelüftet!

Endlich kann ich euch verraten um was es sich bei meinem (unserem) Geheimprojekt handelte :-))))

Vor etwa zwei Wochen wartete ein Kommentar zu "Was mich glücklich macht!" auf meine Antwort. Ich habe diesen sicher zwanzig mal gelesen, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Steht da wirklich Ikea Family Magazin oder träume ich und wollen die echt mit mir eine Homestory machen? Mein Mann hat das Rätsel gelüftet und mir ganz aufgeregt bestätigt, dass ich schon richtig gelesen habe. Ich war ja so froh, dass nicht nur ich hin und weg von der Nachricht gewesen bin.

Na klar, gar keine Frage ich will da unbedingt mit machen! 

So und jetzt haben wir die letzten zwei Wochen die ganze Wohnung fotografiert. Das war eine ganz schöne Herausforderung für uns, denn wir durften nur mit natürlichen Licht arbeiten und das Wetter war ja nicht ganz so toll. Außerdem mussten wir natürlich auch arbeiten. Es war schwieriger als gedacht! Ganz ehrlich Räume zu fotografieren ist echt keine leichte Aufgabe, aber es hat Spaß gemacht. Einfach super dieser Ansporn! Endlich habe ich einiges neu dekoriert und das eine oder andere DIY-Projekt wurde auch gestartet.
Aber der Fragebogen war dann doch noch eine ganz andere Herausforderung. Dieser war natürlich auf englisch und wir sollten ihn genau so beantworten. An dieser Stelle und das wirklich von ganzem Herzen ein mega großes Dankeschön an meine bessere Hälfte, der für mich den Englischpart übernommen hat. Ich hätte das nicht gekonnt.

Jetzt bin ich schon gespannt, wann und ob überhaupt die Story online geht.





Ich bin immer noch ganz euphorisch und irre glücklich, aber ganz ehrlich auch erleichtert, dass das Projekt abgeschlossen ist und wieder der Alltag eingetreten ist.

Ps.: Die Fotos haben es in unsere Auswahl für Ikea nicht geschafft, aber ich finde sie trotzdem sehr schön.

Bis bald 
Irene


Kommentare:

  1. Ja Wahnsinn! Gratuliere ganz herzlich! Das ging ja unheimlich schnell oder (ich mein von der Email bis zum Shooting)? Hast du noch keine Infos, wanns online geht?
    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir. Wahrscheinlich geht es erst in ein paar Monden Online. Mal schauen, die Fotos von mir habe ihnen aber gefallen, also hoffe ich das die wirklich auch online gehen. :-))))
      Lg. Irene

      Löschen