Samstag, 13. September 2014

Was mich glücklich macht!!!!!

Ach bin ich fleissig!
Gestern den 12 von 12 Beitrag und heute wieder den Wochen(Glück)blick von Fräulein Ordnung, aber der muss einfach immer sein. Denn schon alleine dass ich jetzt hier sitzet, die Fotos der Woche durchschaue und schreibe macht mich glücklich.

Achtung es sind heute etwas mehr Fotos als sonst!!!!!!!

Letzten Sonntag auf der Kreativmesse :-)))


Der Herbst beschert uns schöne Farben und gratis Dekorationsmaterial.



Beim Aufräumen habe ich diese Gutscheine gefunden, Hurra!!!!!


 Mit denen habe ich mir auch gleich einen großen Wunsch erfüllt und war bei "Nord" einkaufen.


Endlich wieder Blumen im Haus um das trübe Wetter aus den Kopf zu verbannen.


Das gewünschte Kissen für Elias ist fertig. (Natürlich in zwei Farben denn ohne Lila geht es nicht)



Natürlich macht mich auch unser braves Kindergartenkind glücklich , aber darüber habe ich ja schon geschrieben.

So und jetzt huscht noch kurz zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" rüber :-))).

Bis bald
Irene

2 Kommentare:

  1. Toll... ein wunderschöne Rückblick... Die Stempel sind wunderschönen. Auf welcher Kreativmesse warst Du.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Wels auf der Messe und im November gehe ich in Linz noch einmal. Es ist so inspirierend :-))))
      Lg. Irene

      Löschen