Sonntag, 28. September 2014

Was mich glücklich macht!

Wow, ich habe es tatsächlich eine ganze Woche nicht geschafft einen Beitrag zu schreiben. Denn diese Woche habe ich mehr gearbeitet als sonst, außerdem ist da ja noch dieses geheime Projekt, welches enorm viel Zeit in Anspruch nimmt und zu guter letzt bin auch noch seit Freitag etwas krank :-((((
Aber das alles kann mich nicht davon abhalten bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" Wochen(Glücks)Rückblick mit zu machen. Also dann in letzter Sekunde meine Fotos für euch.

Kuscheln mit meinem Frechdachs.


Am Rückweg vom Kindergarten sind mir Nüsse buchstäblich vor die Füße gefallen.


Eine große Flasche Arizona Eistee.


Endlich habe ich mir eine kleine Pinnwand gemacht und den Schreibtisch aufgeräumt.


Leckerer Cheesecake mit Himbeeren :-)))


So das war meine Woche!
Ab jetzt kommt wieder mehr von mir :-)))) großes Ehrenwort!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen