Samstag, 6. September 2014

Was mich glücklich macht!!!!!!!!!!!

Spät aber doch bin ich wieder Online und zeige euch meinen Wochen(Glück)-Rückblick.
Auch wenn diese Woche hektisch war, weil ich gerade mit Elias die Eingewöhnung mache und er auch sonst die ganze Zeit (jede Sekunde) bei mir ist, finden sich doch so einige Glücksmomente.

Ein Ausflug in die Natur mit den Großeltern.



Einfach die Natur zu genießen ist für mich schon ein echter Glücksfall.



Das Kind beobachten wie es sich ein neues Spiel ausdenkt ist unbezahlbar.


Ein kleines Geschenk neben der Strasse :-)


 Endlich die Wäsche wieder auf der Terrasse trocknen.


Ein voller Spielplatz.


Viel Spaß noch auf der Seite von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com".

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Das sind schöne Momente! Werde gleich mal Söhnchen Fragen, ob er einen Spaziergang in den Wald mit mir macht :-)
    Der Ausblick von eurem Balkon ist ja grandios! Wo ist das denn?
    LG aus Hambugg, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind die Momente im Leben die einfach unbezahlbar sind. Danke ja der Ausblick ist himmlisch. Wir leben über den Dächern von Linz :-)))
      Lg. Irene

      Löschen
  2. Wow ... der Blick von Eurer Terrasse ist ja fabelhaft!

    Viele Grüsse,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank meine Liebe!
      Ich Liebe und geniesse diesen Ausblick so oft es geht.
      :-)))))
      Lg. Irene

      Löschen