Dienstag, 16. September 2014

Es ist viel zu tun!!!!!!

Der Urlaub ist leider zu Ende und morgen gehe ich das erste Mal wieder arbeiten. Das ist ja eh ganz normal denkt man. Ist es eigentlich auch, wenn da nicht dieses Projekt anstehen würde, welches einen genauen Abgabetermin hat. Dieser steht mit 29.09.2014 im Kalender und die Aufregung bis dahin steigt dann wohl noch ins Unermessliche. Es ist eben wirklich viel zu tun, Fotos gehören gemacht, das eine oder andere Nähprojekt muss noch gemacht werden, jede Menge DIY - Ideen möchten verwirklicht werden und es gehört schön dekoriert. Außerdem müssen die letzten wirklich schönen Stunden optimal genützt werden, denn wer weiss schon wie schnell sich das ändert.


Für was das Ganze alles sein soll? Das verrate ich euch nach der Abgabefrist :-). Ich freue mich soooo über diese Herausforderung, dass ich mich dieser wirklich sehr gerne stelle.

Zum Aufwärmen habe ich Elias eine kleine Krimskrams-Box gemacht.


Ich hoffe dass ihr mir verzeiht falls es hier eventuell bis Ende September etwas ruhiger ist.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen