Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12, Juli 2016

Hurra, ich bin wieder bei der Aktion 12 von 12 der Lieben Caroline "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" dabei.

Und hier kommt auch schon mein Tag anhand von 12 Fotos:

Heute morgen war es draußen so ungemütlich, dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre.


Aber das war nicht möglich, denn das Kind gehört in den Kindergarten und ich hatte auch eine Frühstücksverabredung.


Mit meine Bloggerfreundin Sarah habe ich mir wieder eine leckere Bowl schmecken lassen und getratscht bis uns der Mund schmerzte :-)


Anschließend haben wir eine kleine Shoppingtour gestartet.


Naja, und weil wir uns eben etwas verplaudert haben musste es ein schnelles Mittagessen sein.


Nach dem Essen sollst du ruhen oder 1000 Schritte tun! Wir haben in einer Regenpause für die zweite Variante entschieden.


Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit Regenpfützen hüpfen, Katze streicheln und Libellen beobachten habe ich mir ein Tasse Kaffe gegönnt.


Dann habe ich mich endlich auch auf Snapchat angemeldet und bin ab sofort dort unter "moliba_blog" zu finden. Ich bin gespannt wann ich da so richtig durchblicke ;-)


Elias und ich starten den ungefähr 100sten Versuch ein Avocadopflänzchen zu ziehen, dieses Mal aber mit einer anderen Methode. Man wird sehen ob es was wird.


Irgendwer muss ja die Hausarbeit erledigen und wenn die Hausfrau durch die Stadt stromert darf die Waschmaschine rann :-)


Jetzt habe ich ganz vergessen euch meine Shopping-Beute zu zeigen, dass darf natürlich nicht :-)



So und zum Schluss gibt es noch eine kleine Jause und dann gute Nacht kleiner Mann.


So das war's auch schon wieder von mir.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Dieser Blogpostidee find ich ja sowas von süß!!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach doch einfach einmal mit.

      Lg. Irene

      Löschen